Branford

• Joey Calderazzo Klavier
  • Eric Revis Kontrabass
  • Justin Faulkner drums

Seit 1980 hält er den Mitgliedern seines Quartetts die Treue.

Branford, der älteste der Marsalis-Brüder, kehrt an der Seite von drei Musikern zurück, die einander bestens kennen. Das Ergebnis ist ein natürlicher Austausch zwischen dem Saxophonisten und seinen Mitstreitern, ein Jazz, der sowohl offensichtlich als auch melodisch reich ist. Das Geheimnis hinter all dem? Wahrscheinlich Treue und Freundschaft, hier in ihrer musikalischen Umsetzung.

19.09.2024

Erleben Sie das Konzert im Rahmen von dem Abonnement: Jazz & beyond

In dieser Konzertreihe treten lebende Legenden des Jazz auf die Bühne des Grand Auditorium.

Medienpartner