Buda est

©: Sébastien Grébille
  • Nikolaj Szeps-Znaider in einem blauen Anzug, der Geige spielt
    ©: Lars Gundersen

• Johannes Brahms Ungarischer Tanz WoO 1/17(arr. Frigyes Hidas) Violinkonzert Ungarischer Tanz WoO 1/3 Symphonie N° 3

• Budapest Festival Orchestra
  • Iván Fischer Leitung
  • Nikolaj Szeps-Znaider Violine

Sie sind Zeugnisse des Fasziniertseins von der Volksmusik,

die Ungarischen Tänze von Johannes Brahms. Das Budapest Festival Orchestra und Iván Fischer gestalten einen Abend, der ganz dem Urgestein der deutschen Romantik gewidmet ist. Auf dem Programm stehen neben den Ungarischen Tänzen Brahms’ Violinkonzert, das Nikolaj Szeps-Znaider mit energischem Bogenstrich und voller Virtuosität spielt, sowie die Dritte Symphonie.

Concert en hommage à Leurs Altesses Royales Le Grand-Duc Jean et La Grande-Duchesse Joséphine-Charlotte

22.08.2024

Erleben Sie das Konzert im Rahmen von dem Abonnement: Les Classiques

Lassen Sie sich auf dem Weg entlang der Meisterwerke des klassischen Repertoires leiten.