Cam lle

• Phuphuma Love Minus
  • Robyn Orlin Regie

Ein Stück über Wasser, das ohne Wasser auskommt,

und in welchem Weckrufe durch Überschwemmungen ersetzt werden. Mit dieser faszinierenden Einleitung kündigt sich die neueste Kreation von Camille an, hier an der Seite des Chors Phuphuma Love Minus. Die agile französische Vokalistin und die Sänger und Tänzer aus Johannesburg sind unter der Leitung der südafrikanischen Choreografin Robyn Orlin zusammengekommen, um ein sicherlich explosives Spektakel auf die Beine zu stellen.

19.12.2024

Erleben Sie das Konzert im Rahmen von dem Abonnement: Autour du monde

Werden Sie mit diesem Abonnement Zeuge, wiesich die Welt auf der Bühne des Grand Auditorium trifft.

Medienpartner