Cecil a

So
Cecilia Bartoli in einem Konzertstuhl vor dem Meer sitzend
©: Fabrice Demessance

• Christoph Willibald Gluck Orfeo ed Euridice(version concert)

• Les Musiciens du Prince-Monaco
  • Il Canto di Orfeo
  • Gianluca Capuano Leitung
  • Cecilia Bartoli Mezzosopran
  • Mélissa Petit Sopran

Nach ihrem «unvergesslichen Orfeo in Salzburg» (Le Monde)

kehrt Cecilia Bartoli in die Philharmonie zurück, um mit der konzertanten Aufführung von Christoph Willibald Glucks Orfeo ed Euridice nicht nur Zerberus, den Wächter der Unterwelt, zu verzaubern, sondern auch das Publikum. Für diese ergreifende musikalische Reise schart die Mezzosopranistin ihre treuen Musiciens du Prince-Monaco sowie den Chor Il Canto di Orfeo, der seinem Namen noch nie so gerecht wurde, um sich. Wie sollte man diesem Charme widerstehen?

19.09.2024

Erleben Sie das Konzert im Rahmen von dem Abonnement: Voyage dans le temps

Wie wäre es mit einer Reise durch die Zeit? Entdecken Sie Sternstunden der barocken und romantischen Musik.