Chilly

• Yannick Hiwat 7-string mezzo violin, synthesizers
  • Taylor Savvy upright bass, e-bass
  • Joe Flory drums, drums machine

Klavier, ein Schlafrock aus Satin und ein Paar Pantoffeln:

das ist die unverkennbare szenische Ausstattung von Chilly Gonzales. Der auf nichts festlegbare Alleskönner, der europäischste aller kanadischen Pianisten, kehrt zurück in die Philharmonie Luxembourg, nachdem er hier sich auf die unkonventionellste Weise weihnachtlichem Repertoire gewidmet und in der Sprache Molières gesungen hat. Welche Überraschung hält Gonzo diesmal für uns bereit?

22.08.2024

Erleben Sie das Konzert im Rahmen von dem Abonnement: Urban

Erweitern Sie Ihren musikalischen Horizont und durchwandern Sie unbekanntes klangliches Terrain.