D ana
Damrau & Jonas Kaufmann with Helmut Deutsch

Jonas Kaufmann, Diana Damrau und Helmut Deutsch posieren
©: Julia Wesely

• Gustav Mahler Lieder aus «Des Knaben Wunderhorn» (extraits)für eine Singstimme und Klavier
  • Œuvres de Richard Strauss

• Diana Damrau Sopran
  • Jonas Kaufmann Tenor
  • Helmut Deutsch Klavier

«Liedgestaltung auf allerhöchstem Niveau.»

konnte ResMusica bei einem Liederabend von Diana Damrau und Jonas Kaufmann mit Werken von Brahms und Schumann vernehmen, «zugleich schlicht und kraftvoll-poetisch». «Wir würden uns gerne noch eine Scheibe davon abschneiden, in Form einer CD», hieß es dort weiter. Zum Ende der Saison kommen die Sopranistin und der Tenor erneut zu einem Abend zusammen, der unvergesslich zu werden verspricht.

03.04.2025

Erleben Sie das Konzert im Rahmen von dem Abonnement: Liederabend

Eine Singstimme, ein Klavier. Mehr braucht es nicht, um die schönsten Gedichte zum Leben zu erwecken, die je geschrieben wurden.