Festival atlântico |
Makumba

Espace Découverte
Im Rahmen von festival atlântico am -
Die Musik aus den portugiesischsprachigen Ländern nimmt seit jeher einen wichtigen Platz im Programm der Philharmonie ein und wird mit dem herbstlich-herzerwärmenden Festival «atlântico» gewürdigt. Während einer Woche mit Konzerten und Veranstaltungen für alle Altersgruppen öffnen wir unsere Türen für zahlreiche portugiesischsprachige Kulturschaffenden und symbolisch auch für einen bedeutenden Teil der Bevölkerung Luxemburgs.
Discover the full Programme
Die Musiker des Club Makumba posieren vor einer blau-goldenen Wand