G stavo

The Farewell Concert
Gustavo Gimeno im Smoking dirigiert ein Orchester
©: Alfonso Salgueiro

• Georges Lentz Monhaus «Mysterium» («Caeli enarrant...» 7) für Viola, Orchester und Electronics
  • Anton Bruckner Symphonie N° 6

• Luxembourg Philharmonic
  • Gustavo Gimeno Leitung
  • Tabea Zimmermann Viola

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit dem nahenden Ende der Konzertsaison beginnt ein neues Kapitel für das Luxembourg Philharmonic. Seien Sie dabei, wenn Gustavo Gimeno das Orchester ein letztes Mal in seiner Rolle als Chefdirigent im Grand Auditorium durch die Partituren geleitet. Zu hören sind Georges Lentz’ Konzert für Viola und Orchester sowie Anton Bruckners Symphonie N° 6.

06.03.2025

Erleben Sie das Konzert im Rahmen von dem Abonnement: Luxembourg Philharmonic

Das Luxembourg Philharmonic feiert zehn Jahre Musik und Freundschaft mit Musikdirektor Gustavo Gimeno.