Jordi

• Hespèrion XXI
  • La Capella Reial de Catalunya
  • Jordi Savall Leitung
  • Musiciens du Canada, de Guinée, de Guadeloupe, du Mali, du Brésil, de Cuba, de Haïti et du Venezuela
  • NN récit

Für dieses Programm im Grenzbereich von Musik und Geschichte

durchquert Jordi Savall die Spuren der Sklaverei anhand von «Liedern des Überlebens und Widerstands, voller Emotionen und Hoffnung, Erinnerungen an eine Geschichte absoluten Leidens, in der Musik zu einer Überlebensquelle wurde, als ewiger Zufluchtsort des Friedens, Trostes und der Hoffnung». Als unermüdlicher Verteidiger der Menschenrechte bekräftigt Savall die universelle Bedeutung seiner Kunst.

• Premium 78 €
  • Kat. I 66 €
  • Kat. II 46 €
  • Kat. III 30 €
Der Vorverkauf beginnt am
21.11.2024
10:00
Wenn Sie daran erinnert werden möchten, wenn der Ticketkauf für diese Veranstaltung anfängt, fügen Sie sie zu Ihren Favoriten hinzu

Erleben Sie das Konzert im Rahmen von dem Abonnement: Voyage dans le temps

Wie wäre es mit einer Reise durch die Zeit? Entdecken Sie Sternstunden der barocken und romantischen Musik.

Wählbar für das «Pick & Mix»-Abonnement

Buchen Sie das «Pick & Mix»-Abonnement und wählen Sie 4+ Veranstaltungen aus einer vorgegebenen, genreübergreifenden Auswahl von Konzerten.