K nny

• Kenny Barron Klavier
  • Kiyoshi Kitagawa Kontrabass
  • Johnathan Blake drums

Kenny Baron treibt die Kunst des Triospiels auf die Spitze.

Wenn es notwendig erscheint, das ehrwürdige Alter des Pianisten zu erwähnen (81 Jahre zum Zeitpunkt des Konzerts), dann nur, um die Erfahrung zu unterstreichen, die in seinen Interpretationen schwer wiegt, ohne durchzuscheinen. Seit seinen Anfängen an der Seite von Ron Carter und ohne seinen Swing zu verlieren, verkörpert er die Tradition des Klavierjazz, der im 21. Jahrhundert angekommen ist.

19.09.2024

Erleben Sie das Konzert im Rahmen von dem Abonnement: Jazz & beyond

In dieser Konzertreihe treten lebende Legenden des Jazz auf die Bühne des Grand Auditorium.

Medienpartner