Ma

©: Dovile Sermokas

• Wolfgang A. Mozart Zwölf Variationen über «Ah, vous dirai-je Maman» KV 265
  • Aleksandr Scriabine Vingt-quatre Préludes op. 11 Fantaisie op. 28
  • Akio Yashiro 24 Preludes pour piano (extraits)
  • Franz Liszt Sonetto del Petrarca N° 123 (Années de pèlerinage / Pilgerjahre) Après une lecture du Dante (Années de pèlerinage / Pilgerjahre)

• Mao Fujita Klavier

Der 1998 geborene Pianist stammt aus Japan.

In den letzten Jahren hat er sich ausgiebig mit dem umfangreichen Sonatenschaffen Mozarts befasst. In Luxemburg gibt er nun sein Debüt und macht das hiesige Publikum unter anderem mit Musik seines in Paris ausgebildeten Landsmannes Akio Yashiro bekannt.

19.09.2024

Erleben Sie das Konzert im Rahmen von dem Abonnement: Piano Sessions

In dieser Reihe ermöglichen Ihnen einige der besten Pianisten unserer Tage intime Begegnungen.