Mits ko
Uchida & Mahler Chamber Orchestra

Grands concertos
Di
Schwarz-Weiß-Foto von Mitsuko Uchida, die ihre Arme hält und ein glänzendes Kleid trägt
©: Richard Avedon

• Wolfgang A. Mozart Klavierkonzert N° 18 KV 456 Klavierkonzert N° 21 KV 467
  • Georg Friedrich Händel Concerto grosso op. 3/2 HWV 313

• Mahler Chamber Orchestra
  • Mitsuko Uchida direction, piano

«Eine der schönsten Melodien Mozarts, wenn nicht der Musik überhaupt»,

folgt man Olivier Messiaen, ist es, mit der Mitusko Uchida in die Philharmonie zurückkehrt: das Andante des Klavierkonzerts N° 21 von Wolfgang Amadeus Mozart. Vom Klavier aus dirigiert sie das Mahler Chamber Orchestra in einem Programm, das den von der Pianistin verehrten Meister quasi exklusiv präsentiert.

21.11.2024

Erleben Sie das Konzert im Rahmen von dem Abonnement: Les Classiques

Lassen Sie sich auf dem Weg entlang der Meisterwerke des klassischen Repertoires leiten.