Ndud zo
Makhathini Trio

Salle de Musique de Chambre
Di
Nduduzo Makhathini trägt einen roten Hut und ein schwarzes Outfit und schaut weg
©: Arthur Dlamini

• Nduduzo Makhathini Klavier
  • Zwelakhe-Duma Bell Le Père Kontrabass
  • Francisco Mela drums

Als erster südafrikanischer Künstler beim Label Blue Note

bekennt sich Nduduzo Makhathini zu den Einflüssen von McCoy Tyner und seinem Landsmann Abdullah Ibrahim. Dennoch hat er seinen ganz persönlichen Stil entwickelt, der aus der Kultur und Geschichte seines Heimatlandes schöpft. Fasziniert von Ritualen, verwandelt der Pianist jedes seiner Konzerte in einen musikalischen und spirituellen Dialog über den Zustand der Welt.

• Freie Platzwahl 38 €
19.09.2024

• Datum Dienstag 19.11.24
  • Uhrzeit 19:30