Siss ko/Segal/Parisien/Peirani

Les Égarés
So
Ballaké Sissoko, Vincent Segal, Émile Parisien, Vincent Peirani in einem weißen Raum voller Instrumente
©: Gassian

• Ballaké Sissoko Kora
  • Vincent Segal Violoncello
  • Émile Parisien Sopransaxophon
  • Vincent Peirani Akkordeon

2x2= musikalische Universen in Potenz

Dieses Projekt vereint zwei Duos, aber vor allem vier Musiker, die sich aus den Wurzeln ihrer agilen Figer heraus verstehen. Vom Jazz zu Mandinka über den Tango, die Möglichkeiten der Kora treffen auf das Cello, Akkordeon und Saxophon und geben dem Publikum Gelegenheit zu einer einzigartigen Entdeckung.

10.10.2024

Erleben Sie das Konzert im Rahmen von dem Abonnement: Autour du monde

Werden Sie mit diesem Abonnement Zeuge, wiesich die Welt auf der Bühne des Grand Auditorium trifft.

Medienpartner