Son tes

with three greats
Salle de Musique de Chambre
Mo

• Jean Guihen Queyras in schwarzer Kleidung, stehend, mit seinem Instrument in der Hand
    ©: Artūrs Kondrāts
  • Tabea Zimmermann lächelt, trägt einen grünen Pullover und hält ihre Bratsche
    ©: Marco Borggreve
  • Isabelle Faust in schwarz-weiß mit einer Geige in der Hand
    ©: Felix Broede

• Zoltán Kodály Sonate pour violoncelle seul op. 8
  • Béla Bartók Sonate pour violon seul Sz 117
  • György Ligeti Sonate pour alto solo
  • Wolfgang A. Mozart Divertimento KV 563

• Isabelle Faust Violine
  • Tabea Zimmermann Viola
  • Jean-Guihen Queyras Violoncello

Dreifaltigkeit im besten Doppelsinn

bietet dieser Abend mit der Geigerin Isabelle Faust, der Bratscherin Tabea Zimmermann und dem Cellisten Jean-Guihen Queyras. Sie sind mit Solorepertoire für ihre jeweiligen Instrumente zu erleben, geschaffen im Laufe des 20. Jahrhunderts von ungarischen Komponisten. Seit vielen Jahren Freunde und Kollegen, beschließen die drei Musiker das Konzert gemeinsam - mit Mozarts Divertimento KV 563.

21.11.2024

Erleben Sie das Konzert im Rahmen von dem Abonnement: Musique de chambre

Lassen Sie Ihr Herz im Rhythmus der Klassiker des Kammermusikrepertoires schlägt.