Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen

Covid-19: Wichtige Informationen zu unseren Konzerten, weitere Infos

  • Anthony Braxton

    Anthony Braxton

Anthony Braxton ZIM Music Duo

21.11.2020 20:00 Uhr,

Grand Auditorium

add to calendar

Anthony Braxton saxophone sopranino, saxophone soprano, saxophone alto, composition
Adam Matlock accordéon, voix

Anthony Braxton stellt die Grenzen musikalischen Erfindergeistes permanent in Frage, indem er «Raum und Zeit seine eigenen Regeln gibt» (Télérama). Der Schöpfer jenseits aller Kategorien, einflussreiche Denker der zeitgenössischen Musik und geschätzte Pädagoge macht seit 1969 von sich reden, als er die erste Saxophon-solo-Einspielung der Geschichte veröffentlichte. Nachdem er mehr als 350 Werke geschaffen hat, genauso Interpret eines radikalen, von John Coltrane beeinflussten Free Jazz’ ist wie auch Komponist von Orchestermusik, tritt er mit 75 Jahren im Rahmen des Festivals rainy days erstmals in der Philharmonie auf – höchste Zeit für das Debüt dieses unerschöpflich kreativen Künstlers.

HINWEIS: Infolge der COVID-19-Krise, kann das Konzert mit Anthony Braxton ZIM Music Duo am 21.11.2020 in der Philharmonie Luxembourg leider nicht stattfinden.Alle betroffenen Kunden werden wir ab den 19.10.2020 mit Informationen zu Rückerstattungen kontaktieren.

Dans le cadre de «come together − rainy days 2020»

Karten

Preis
    Freie Platzwahl
  • 35
< 27 Jahre
    Freie Platzwahl
  • 21

www.philharmonie.lu,
(+352) 26 32 26 32

Abgesagt

Abonnements

 

Medienpartner