Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen
Video
 
  • Bonga photo: N'Krumah Lawson Daku

    Bonga

Bonga

27.09.2019 20:00 Uhr,

Grand Auditorium

add to calendar

Bonga congas, dikanza, vocals
Betinho guitar
Hernani bass
Ciro Lopes accordion
Djipson drums

Ohne jede Frage ist er die musikalische Identifikationsfigur Angolas: José Adelino Barceló de Carvalho, kurz Bonga. «Der Suchende», wie sein Name frei übersetzt lautet, ist nicht nur der wohl bekannteste Musiker des südwestafrikanischen Staates. Der heute 76-Jährige hat eine bewegte Vita und ist Integrationsfigur für die gesamte portugiesischsprachige Bevölkerung des afrikanischen Kontinents. Daran hat natürlich nicht zuletzt seine markante Musik ihren Anteil, die am 27.09. im Rahmen des Festivals atlântico auch das Publikum im Grand Auditorium mitreißen wird.

Dans le cadre de «atlântico»

Trier-Luxembourg

Bus-Shuttle zur Philharmonie für dieses Konzert:

Um Anmeldung wird gebeten unter
www.philharmonie-shuttle.lu

Karten

Preis
  • 40
  • 30
  • 20
Ermäßigter Preis
(<27 Jahre)
  • 24
  • 18
  • 12

Information & Billetterie,
(+352) 26 32 26 32

 

Im Rahmen von

Medienpartner

RTL



Contacto



Radio Latina