Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen
  • Caetano Veloso photo: Sébastien Grébille

    Caetano Veloso

Caetano Veloso & Teresa Cristina

«Caetano presents Teresa»

14.05.2017 20:00 Uhr,

Grand Auditorium

add to calendar

Caetano Veloso vocals, guitar
Teresa Cristina vocals
Carlinhos 7 Cordas guitar

Nach seinem großen Erfolg im Sommer 2008 auf der Bühne des Großen Auditoriums kehrt Caetano Veloso nun zum zweiten Mal in die Philharmonie zurück. Auch außerhalb seiner Heimat Brasilien gilt er als einer der beliebtesten und bekanntesten Botschafter der Música Popular Brasileira. Von seinen Wurzeln in Samba und Bossa Nova bis zu seinen Welterfolgen mit sanften Popsongs wie mit rockigen Klängen ist Caetano so vielseitig wie einfallsreich. Begleitet wird er an diesem Abend von der brasilianischen Sängerin Teresa Cristina, welche mit ihrem neuen Album «Teresa Canta Cartola» große Erfolge in ihrer Heimat feiern konnte.

Karten & Preise

Preis
Kat. I 55 EUR
Kat. II 35 EUR
Kat. III 25 EUR
Ermäßigter Preis
(<27 Jahre)
Kat. I 33 EUR
Kat. II 21 EUR
Kat. III 15 EUR

www.philharmonie.lu,
(+352) 26 32 26 32

Liegt in der Vergangenheit