Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen
Video
 
  • Gregory Porter photo: Erik Umphery

    Gregory Porter

Gregory Porter

29.09.2018 20:00 Uhr,

Grand Auditorium

add to calendar

Gregory Porter vocals
Tivon Pennicott saxophone
Chip Crawford piano
Ondrej Pivec organ
Jahmal Nichols bass
Emanuel Harrold drums

SACEM PROTECTED RIGHTS HOLDER: SACEM PROTECTED

War er einem breiten Publikum vor nicht einmal einem Jahrzehnt noch völlig unbekannt, zählt Gregory Porter heute zu jenen Stimmen, ohne die man sich die Musiklandschaft nicht mehr vorstellen könnte. Ohne großes Brimborium, dafür mit der unwiderstehlichen Wärme seiner Stimme erobert er die Bühnen in der ganzen Welt mit seiner Musik aus Jazz, Soul und Gospel. Bereits mit zwei Grammy Awards geehrt, interpretiert er mit der gleichen Begeisterung eigene Kompositionen wie Titel seines Idols Nat King Cole, als dessen legitimer Nachfolger er gehandelt wird. Am 29.09. kehrt er – drei Jahre nach seinem Konzert mit dem Orchestre Philharmonique du Luxembourg – auf das Podium des Grand Auditorium zurück. Begegnen Sie dem Künstler schon ab 18.15 Uhr in dem brandneuen Film Don’t forget your music.

Trier-Luxembourg

Bus-Shuttle zur Philharmonie für dieses Konzert:

Um Anmeldung wird gebeten unter
www.philharmonie-shuttle.lu

Karten

Preis
  • 55
  • 40
  • 25
< 27 Jahre
  • 33
  • 24
  • 15

Restkarten an der Abendkasse

Liegt in der Vergangenheit

Abonnements

résonances

resonances
18:15, Salle de Musique de Chambre

Film: Alfred George Bailey: Gregory Porter. Don't forget your music (2016) (E) 85'

 

Medienpartner

RTL