Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen

Covid-19: Wichtige Informationen zu unseren Konzerten, weitere Infos

  • Grigory Sokolov photo: Eric Engel

    Grigory Sokolov

Grigory Sokolov

18.12.2021 20:00 Uhr,

Grand Auditorium

add to calendar

Grigory Sokolov piano

Robert Schumann: Kreisleriana op. 16
Sergueï Rachmaninov: Dix Préludes op. 23

Seine Konzerte gelten als Feier der Aura des musikalischen Moments. Der Perfektionist und Vollblutmusiker Grigory Sokolov steht nicht allein als später großer Name der legendären russischen Klavierschule. Er ist mit seinen intensiven und unmittelbaren Interpretationen auch einer der besten Botschafter für das Ereignis Konzert an sich, das er nicht nur mit einem traditionellen Zugabenfeuerwerk zu feiern versteht, sondern auch mit Programmen, die er erst im letzten Moment bekanntgibt. Bei seinem nächsten Recital in der Philharmonie am 18.12. zelebriert er Schumann und Rachmaninow.

Trier-Luxembourg

Bus-Shuttle zur Philharmonie für dieses Konzert:

Um Anmeldung wird gebeten unter
www.philharmonie-shuttle.lu

Karten

Preis
  • 55
  • 40
  • 25
< 27 Jahre
  • 33
  • 24
  • 15

www.philharmonie.lu,
(+352) 26 32 26 32

Der Vorverkauf beginnt am 09.11.2021 ab 10:00 Uhr.

Erinnerungsmail?

Abonnements

 

Unterstützt von

Bank GPB Gazprom