Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen
  • «L'Âge d'or»

    «L'Âge d'or»

«L'Âge d'or» – Ciné-concert

Ciné-Concert

23.11.2019 20:00 Uhr,

Grand Auditorium

add to calendar

Les Percussions de Strasbourg
Dimitri Vassilakis piano

Film: LʼÂge d'or (1930)

Der Film L’Âge d’or (Das goldene Zeitalter) war 1930 ein derartiger Skandal, dass er sofort verboten wurde und erst ab 1981 in Frankreich gezeigt werden durfte. Luis Buñuels und Salvador Dalís künstlerischer Frontalangriff auf die bürgerlichen Werte ihrer Zeit wurde zum Inbegriff des surrealistischen Films, für den Martin Matalon 2002 eine subtile Musik in der originellen Besetzung von sechs Schlagzeugen, Klavier und Elektronik schuf.

Kulturpass, bienvenue!

Dans le cadre de «less is more − rainy days 2019»
Coproduction Philharmonie Luxembourg et Cinémathèque de la Ville de Luxembourg

Trier-Luxembourg

Bus-Shuttle zur Philharmonie für dieses Konzert:

Um Anmeldung wird gebeten unter
www.philharmonie-shuttle.lu

Karten

Preis
  • 25
  • 15
  • 10
Ermäßigter Preis
(<27 Jahre)
  • 15
  • 9
  • 6

Information & Billetterie,
(+352) 26 32 26 32

 

Medienpartner