Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen
  • Lunch concert

    Lunch concert

«Lunch concert»

24.09.2019 12:30 Uhr,

Grand Auditorium

add to calendar

Lúcia de Carvalho alfaia, vocals
Edouard Heilbronn guitar
Lionel Galonnier drums, percussion

«Ich bin eine Blume, die in Angola wurzelt, deren Stiel Portugal ist und deren Blüte Brasilien. Der fruchtbare Boden, auf dem diese Blume gedeiht, ist Frankreich», sagt die Sängerin Lúcia de Carvalho, die einen Teil ihrer Kindheit in Angola und Portugal verbrachte, dann aber von einer elsässischen Familie adoptiert wurde. Dieser «Sängerin ohne Grenzen mit einer unglaublich warmen Stimme» (Le Républicain Lorrain) wurde das erste Lunchkonzert der Saison anvertraut, das zugleich in den Rahmen des atlântico-Festivals eingefasst ist. Auf dem Programm eine an Einflüssen reiche Musik mit starken brasilianischen Akzenten, welche die Zuhörenden an nahe und ferne Orte mitnimmt!

Le concert est gratuit et sans réservation. Restauration disponible sur place.

Karten

Concert gratuit et sans réservation. Restauration disponible sur place.

Liegt in der Vergangenheit

Abonnements