Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen
Video
 
  • Myles Sanko photo: Simon Buck

    Myles Sanko
  • Gast Waltzing photo: Sébastien Grébille

    Gast Waltzing

Myles Sanko with Gast Waltzing & OPL

21.01.2020 20:00 Uhr,

Grand Auditorium

add to calendar

Orchestre Philharmonique du Luxembourg
Gast Waltzing direction
Myles Sanko vocals
Gareth Lumbers saxophone, flute
Sam Ewens trumpet, flugelhorn
Phil Stevenson guitar
Tom O’Grady piano, Fender Rhodes
Jon Mapp bass
Rick Hudson drums

Programme à définir

Gast Waltzing und das Orchestre Philharmonique du Luxembourg heißen für ihr alljährliches Aufeinandertreffen im Rahmen der Reihe «Pops» Myles Sanko willkommen, den die Zeitschrift Télérama als «neue Sensation des Jazz» bezeichnete. Geboren in Ghana, Besitzer eines französischen Passes, aber im Herzen des ländlichen Englands aufgewachsen, wurde Sanko von Gregory Porter entdeckt, mit dem er stimmlich und stilistisch viel gemein hat. Am 21.01. steht sein Schaffen im Zentrum, und anhand seiner Kompositionen in der klanglichen Nähe zum Soul wird er mit großer Aufrichtigkeit den eigenen Werdegang nachzeichnen, mit allen freud- und leidvollen Momenten.

Kulturpass, bienvenue!

Trier-Luxembourg

Bus-Shuttle zur Philharmonie für dieses Konzert:

Um Anmeldung wird gebeten unter
www.philharmonie-shuttle.lu

Karten

Preis
  • 45
  • 35
  • 25
Ermäßigter Preis
(<27 Jahre)
  • 27
  • 21
  • 15

Information & Billetterie,
(+352) 26 32 26 32

Abonnements

 

Medienpartner

RTL