Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen

Ólafur Arnalds

«some kind of peace»

23.09.2022 20:00 Uhr,

Grand Auditorium

add to calendar

Ólafur Arnalds piano, keyboards
Pétur Björnsson, Sólveig Vaka Eyþórsdóttir violin
Karl James Pestka viola
Unnur Jónsdóttir cello
Christian Tschuggnall drums

In die musikalische Welt des isländischen Multiinstrumentalisten Ólafur Arnalds entführt die Philharmonie am 23.09. zum Saisonauftakt der Reihe «Urban». Die unkonventionelle Mischung von Indie, klassischer und elektronischer Musik passt in kein bestehendes Raster. Frisch, spannend und immer einfühlsam, greifen seine Songs oft auf äußerst expressive Weise existentielle Fragen auf oder thematisieren die Landschaft seiner Heimat Island – «some kind of peace», im Sinne des assoziationsreichen Titels dieses Programms.

_________________________

Parkhaus Place de l’Europe - Indigo :
Aufgrund von Bauarbeiten ist die dritte Etage vorübergehend geschlossen, die vierte und fünfte Parkebene bleiben benutzbar. Um den Zugang zu den unteren Ebenen zu erleichtern und im Sinne des Verkehrsflusses, haben wir mit Indigo an einem Konzept gearbeitet; an verschiedenen Stellen werden darüber hinaus zusätzliche Mitarbeiter vor Ort sein.
Dennoch empfehlen wir Ihnen, mehr Zeit für Ihre Anfahrt zur Philharmonie einzuplanen oder auf das Parkhaus Trois Glands mit seinen 523 Plätzen auszuweichen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dieses Gebäude über keinen Lift verfügt.

Trier-Luxembourg

Bus-Shuttle zur Philharmonie für dieses Konzert:

Um Anmeldung wird gebeten unter
www.philharmonie-shuttle.lu

Karten

Preis
  • 45
  • 35
  • 25
< 30 Jahre
  • 27
  • 21
  • 15

(+352) 26 32 26 32
Kulturpass bienvenue!

Kulturpass bienvenue!

Liegt in der Vergangenheit

Abonnements