Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen

Covid-19: Wichtige Informationen zu unseren Konzerten, weitere Infos

  • «Othello» photo: Katharina Bourjau

    «Othello»

«Othello»

14.02.2022 10:00 Uhr,

Externer Veranstaltungsraum

add to calendar

12-18 Jahre / II / D / 50' / gratis

Othello hat scheinbar, alles was man sich nur wünschen kann, Erfolg, Ruhm, Anerkennung und die Liebe seines Lebens zur Frau. Nichts fehlt ihm zu seinem Glück. Trotzdem geht die Geschichte von Othello am Ende schlecht aus. Warum? Was führt dazu, dass Othello alles aufs Spiel setzt und schlussendlich die falschen Entscheidungen trifft. Wie kann ihm sein Leben so entgleiten? Warum lässt er sich von Zweifeln heimsuchen? Wieso gönnt er sich selbst sein Glück nicht?

Wir beleuchten gemeinsam, wann wir selbst uns unser Glück nicht gönnen und Opfer unserer eigenen falschen Glaubenssätzen werden. Wann hätte Othello sich anders entscheiden müssen, und wann müssen wir das auch für uns selbst tun, um nicht falsch abzubiegen im Leben?

Anmeldung

ab Januar 2022 buchbar