Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen

«Peter Pan»

Abenteueroper nach J. M. Barrie

04.05.2024 11:00 Uhr,

Grand Auditorium

add to calendar

Luxembourg Philharmonic
Pueri Cantores du Conservatoire de la Ville de Luxembourg
Harry Ogg Leitung
Pierre Nimax Chorleitung
Anisha Bondy Regie
Julia Hansen Raumkonzeption, Bühne
Uta Jäger Kostüme

Frank Schwemmer, Michael Frowin: Peter Pan (Uraufführung, Auftrag Philharmonie)

Alter: 6–106 Jahre
Sprache: Auf Deutsch

Mal magisch, mal interstellar, mal märchenhaft und dann wieder winterlich, aber immer voller Überraschungen: Die ganze Klangfarbpalette des großen Symphonieorchesters haben die Lëtzebuerger Philharmoniker parat, um mit wechselnden Partnern unentwegt neue musikalische Welten zu eröffnen – egal ob bei der Uraufführung der Kinderoper Peter Pan, einem symphonischen Ausflug zu den Planeten, der eindrücklichen Livebegleitung des Animationsfilms The Snowman oder dem Musiktanztheater Aschenputtel. Im Anschluss an jedes Konzert lädt das «Instrumentenkarussell» dazu ein, Instrumente des Orchesters aktiv zu entdecken.



Im Rahmen des Familljefestivals «Magie»

Karten

Kinder
    Freie Platzwahl
  • 12
Erwachsene
    Freie Platzwahl
  • 18

Kulturpass bienvenue!

Der Vorverkauf beginnt am 07.03.2024 ab 10:00 Uhr.

Erinnerungsmail?