Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen

Grands chefs

Der temperamentvolle Gustavo Dudamel gehört genauso wie Kirill Petrenko, der unaufdringliche Meister der intensiven Partiturdurchdringung und designierter Chefdirigent der Berliner Philharmoniker, und Mariss Jansons mit seiner «nahezu kosmischen, aber so respektvollen» (Crescendo) Zeichengebung zu den Maestros, die in dieser Saison als «Grands chefs» in der Philharmonie am Pult stehen. Mal für Mal fulminant und bemerkenswert bleibt ihre Sicht auf das große symphonische Repertoire immer eine Referenz in ihrer Balance aus Klanggewalt und feinem Detail.

Trier-Luxembourg

Bus-Shuttle zur Philharmonie für dieses Konzert:

Abfahrt an der Matthiasbasilika (Matthiasstr. 85, D-54290 Trier) jeweils eine Stunde und 15 Minuten vor Konzertbeginn.Fahrtdauer ca. 45 Minuten.Ein Kostenbeitrag von 3 € pro Person für die Hin- und Rückfahrt ist beim Busfahrer zu entrichten. Rückfahrt jeweils umgehend nach Konzertende.

Um Anmeldung wird gebeten unter
+49 (0) 651-96 68 64 32
shuttle@philharmonie.lu
www.philharmonie-shuttle.lu

  • (photo: Sébastien Grébille)
    Gustavo Dudamel
    Gustavo Dudamel
  • (photo: Wilfried Hosl)
    Kirill Petrenko
    Kirill Petrenko
  • (photo: Sébastien Grébille)
    Bernard Haitink
    Bernard Haitink
  • (photo: Nishinomiya Meisel)
    Mariss Jansons
    Mariss Jansons
 

Preise und Abo

Preis
Cat. I 360 EUR
Cat. II 265 EUR
Cat. III 165 EUR
Ermäßigter Preis (<27)
Cat. I 235 EUR
Cat. II 175 EUR
Cat. III 110 EUR

Neue Abonnementbestellungen
Senden sie uns ihre neue Abonnementbestellungen ab sofort zu. Neue Abonnementbestellungen werden in chronologischer Reihenfolge des Eingangs nach Abschluss aller Abonnement-Erneuerungen bearbeitet. Ihre Anfrage wird zeitnah beantwortet.