Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen

Discovery Nights | 1 Führung + 1 Apéro + 1 Konzert

Sir András Schiff / Cappella Andrea Barca – Bach

12.12.2022 20:00 Uhr,

Grand Auditorium

add to calendar

Cappella Andrea Barca
Sir András Schiff direction, piano

Johann Sebastian Bach: Klavierkonzert BWV 1054
Johann Sebastian Bach: Klavierkonzert BWV 1056
Johann Sebastian Bach: Klavierkonzert BWV 1058
Johann Sebastian Bach: Klavierkonzert BWV 1053
Johann Sebastian Bach: Klavierkonzert BWV 1055
Johann Sebastian Bach: Klavierkonzert BWV 1052

«Johann Sebastian Bach ist der größte Komponist aller Zeiten. Ich beginne jeden Tag mit seiner Musik, die ich ungefähr eine Stunde am Klavier spiele», bekannte Sir András Schiff gegenüber Concertclassic. Am 12.12. hat das Publikum Gelegenheit, dieser musikalischen Begegnung beizuwohnen. Das erste Konzert seiner Residenz in der Philharmonie widmet der ungarische Pianist ganz und gar den Klavierkonzerten des berühmten Thomaskantors. Als «großer Gelehrter des Klaviers» (Le Temps), beschränkt er sich nicht auf den Solopart, sondern leitet vom Klavier aus seine Cappella Andrea Barca.

Trier-Luxembourg

Bus-Shuttle zur Philharmonie für dieses Konzert:

Um Anmeldung wird gebeten unter
www.philharmonie-shuttle.lu

Karten

Preis
  • 75
  • 55
  • 35
< 27 Jahre
  • 45
  • 33
  • 21

(+352) 26 32 26 32

Kulturpass bienvenue!

Liegt in der Vergangenheit