Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen

Covid-19: Wichtige Informationen zu unseren Konzerten, weitere Infos

Video
 
  • Neil Hannon (The Divine Comedy)

    Neil Hannon (The Divine Comedy)

The Divine Comedy

26.03.2022 20:00 Uhr,

Grand Auditorium

add to calendar

«Goldschmied eines ausgefeilten orchestralen Pop» (Le Monde), ist der Ire Neil Hannon seit mehr als drei Jahrzehnten eine feste Größe in der Musikszene – als Gründer und Leader der Gruppe The Divine Comedy. Im Stile eines Schnulzensängers mit dandyhaften Zügen präsentiert er mit gleichzeitig kultivierter und lässiger Stimme seine poetischen Alltagsbeobachtungen, die sich beispielsweise einer sonnengebräunten alten Dame zuwenden oder PowerPoint-Präsentationen. Der Poet der scheinbaren Nichtigkeiten mit lockerer, aber spitzer Feder gibt am 26.03. sein Philharmonie-Debüt. Seine feinen Streicherarrangements tragen dazu bei, dass jeder seiner Titel zu einem Kleinod wird.

Trier-Luxembourg

Bus-Shuttle zur Philharmonie für dieses Konzert:

Um Anmeldung wird gebeten unter
www.philharmonie-shuttle.lu

Karten

Preis
  • 45
  • 35
  • 25
< 27 Jahre
  • 27
  • 21
  • 15

www.philharmonie.lu,
(+352) 26 32 26 32

Der Vorverkauf beginnt am 24.02.2022 ab 10:00 Uhr.

Erinnerungsmail?

Abonnements