Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen
Video
 
 
  • Tigran Hamasyan photo: Maeve Starn

    Tigran Hamasyan
  • Teddy Abrams

    Teddy Abrams

Tigran Hamasyan «La Création du monde» – Aventure+

22.11.2019 19:00 Uhr,

Grand Auditorium

add to calendar

Orchestre Philharmonique du Luxembourg
Teddy Abrams direction
Tigran Hamasyan piano
Jeremy Bruyère double bass
Arthur Hnatek drums

Darius Milhaud: La Création du monde
Igor Stravinsky: Concerto «Dumbarton Oaks»
Tigran Hamasyan: Lilac
Tigran Hamasyan: Longing
Tigran Hamasyan: Markos and Markos
Tigran Hamasyan: Road Song
Tigran Hamasyan: The Apple Orchard in Saghmosavanq

Dass er nun seinen Meister gefunden habe, sagte Jazz-Legende Herbie Hancock über den armenischen Pianisten Tigran Hamasyan, der sich mit seinem Jazz-Trio dieses Lobes mehr als nur würdig erweist.

Trier-Luxembourg

Bus-Shuttle zur Philharmonie für dieses Konzert:

Abfahrt an der Matthiasbasilika (Matthiasstr. 85, D-54290 Trier) jeweils eine Stunde und 15 Minuten vor Konzertbeginn.Fahrtdauer ca. 45 Minuten.Ein Kostenbeitrag von 3 € pro Person für die Hin- und Rückfahrt ist beim Busfahrer zu entrichten. Rückfahrt jeweils umgehend nach Konzertende.

Um Anmeldung wird gebeten unter
+49 (0) 651-96 68 64 32
shuttle@philharmonie.lu
www.philharmonie-shuttle.lu

Karten

Preis
  • 50
  • 35
  • 25
< 27 Jahre
  • 30
  • 21
  • 15

Information & Billetterie,
(+352) 26 32 26 32

Der Vorverkauf beginnt am 23.09.2019 ab 10:00 Uhr.

Erinnerungsmail?

Abonnements