Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen

Covid-19: Wichtige Informationen zu unseren Konzerten, weitere Infos

  • photo: Katharina Bourjau

«Very percussive!»

Inszeniertes Konzert (5–9 Jahre)

24.09.2022 17:00 Uhr,

Salle de Musique de Chambre

add to calendar

Slagwerk Den Haag

Die wohl universellste Instrumentengruppe überhaupt: Kein Stil und keine Kultur scheint ohne sie auszukommen. Die meisten nennen sie «Perkussion» oder «Schlagwerk». Und wenn man jedes Einzelne, das zu dieser Instrumentenfamilie gehört, beim Namen nennen wollte, dann würde man wohl schnell den Überblick verlieren. Eine immer noch stetig wachsende Musikinstrumentenfamilie, die jung wie alt von allen Seiten Zugänge eröffnet – der ideale Ausgangspunkt für das erste Themenwochenende des Education Departments der Philharmonie mit Konzerten, Workshops, Zuhörund Mitmachangeboten rund ums Schlagzeug, die Kinder und Familien in allen Sälen informieren und inspirieren…

Produktion Philharmonie

Karten

Kinder
    Freie Platzwahl
  • 12
Erwachsene
    Freie Platzwahl
  • 18

www.philharmonie.lu,
(+352) 26 32 26 32

Der Vorverkauf beginnt am 12.07.2022 ab 10:00 Uhr.

Erinnerungsmail?
 
Sans Paroles