Zum Seiteninhalt springen Zur Navigation springen

Saison 2022/23 | Entdecken Sie unsere Abonnements

  • Youssou N'Dour photo: Youri Lenquette

    Youssou N'Dour

Youssou N'Dour

& Le Super Étoile de Dakar

10.11.2022 20:00 Uhr,

Grand Auditorium

add to calendar

Youssou N’Dour wird oft als die Stimme des Senegal schlechthin bezeichnet und hat seinen tanzbaren Stil auf die Bühnen rund um den Globus exportiert. Der Sänger, Textdichter und Komponist wird am 10.11. zum ersten Mal in die Philharmonie kommen und dort live für den kulturellen Dialog eintreten, den er seit über vierzig Jahren propagiert. Er kämpfte für die Freilassung von Nelson Mandela, setzte sich für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen ein und war 2012 für kurze Zeit Kulturminister seines Landes. Der Musiker ist nach wie vor ein Beispiel dafür, dass Talent und bedächtige Hartnäckigkeit die Türen zur ganzen Welt zu öffnen vermögen.

Trier-Luxembourg

Bus-Shuttle zur Philharmonie für dieses Konzert:

Um Anmeldung wird gebeten unter
www.philharmonie-shuttle.lu

Karten

Preis
  • 65
  • 45
  • 30
< 27 Jahre
  • 39
  • 27
  • 18

www.philharmonie.lu,
(+352) 26 32 26 32

Abonnements

 

Unterstützt von

Medienpartner

RTL