Programm

Familljefestival
Ma ie

Eine Illustration eines Einhorns mit einem Regenbogen
©: Sebastian Curi

Bei diesem Themenwochenende rankt sich alles um Magie.

Egal, ob Workshops, große oder aber intimere Konzerte, klingende Geschichten, Aktionen zum Zuhören oder Mitmachen für die ganze Familie, es wird zauberhaft in allen Sälen der Philharmonie. Zaubern zu können – wer hätte sich das nicht schon einmal gewünscht? Etwas verschwinden zu lassen oder wieder herbei hexen zu können, das ist das eine. Oder aber einen Kartentrick vorzuführen… Aber es gibt auch noch ganz andere magische Welten. Solche nämlich, die man mit und durch Musik erstehen lassen kann. Bei diesem Themenwochenende rankt sich alles um Magie. Egal, ob Workshops, große oder aber intimere Konzerte, klingende Geschichten, Aktionen zum Zuhören oder Mitmachen für die ganze Familie, es wird zauberhaft in allen Sälen der Philharmonie.

Details

  • Daten 04.05-05.05.2024
Umweltbewusstes Festival

Full Programme

Lasst uns nachhaltig feiern!

Die Philharmonie Luxemburg engagiert sich für eine nachhaltige Zukunft. Um dieses wichtige Ziel zu erreichen, zählt jedes Detail! Für die Familljefestivals dieser Saison haben wir also unsere Beleuchtung erneuert, die Anzahl der Ausdrucke unserer Programmhefte reduziert und uns für wiederverwendbare Beschilderungen entschieden.


Unterwegs
Die Philharmonie ist ideal gelegen und mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und empfängt die ganze Familie mit offenen Armen. 

Green events
Logo Green Events