«ich habe

Salle de Musique de Chambre
Michel Clees steht vor einem Holzstapel
©: Danielle Hennicot

• Georges Urwald «wo wohnt?» «Tinder» «Leonarda»
  • Johann Sebastian Bach, Georges Urwald «unter dem blauen Himmel»
  • Jeannot Sanavia «Ich liebe Sie, Sie alte Frau» «Als er die Frau verließ» «Die Kinder von Mariupol» «An einem Sonntag Mitte Mai»
  • Michel Clees, Danielle Hennicot «Die Nächte»

• Michel Clees & Ensemble
  • Michel Clees voix, Gitarre
  • Danielle Hennicot Viola
  • Jeannot Sanavia Kontrabass
  • Georges Urwald Klavier
  • Nataša Grujović Akkordeon
  • Jérôme Klein percussions, marimba

Er ist Autor, Komponist, Arzt und noch viel mehr...

Auch wenn Michel Clees viele Berufe ausübt, steht der Mensch im Mittelpunkt all dessen, was er schafft und unternimmt. Der luxemburgische Künstler versteht es, das Innere der Menschen zu zeichnen, aber auch auf die Erschütterungen und Fragen, die unsere Gesellschaften durchziehen, zu reagieren. Begegnen Sie dieser vielseitig begabten Persönlichkeit, die mit ihrer überbordenden Kreativität und zusammen mit dem eigenen Ensemble am 27.04. ein neues Projekt mit dem Titel «ich habe Erdbeeren gegessen» gestaltet.

In Zusammenarbeit mit Michel Clees & Ensemble

• Freie Platzwahl 25 €