«Kl ngraum»

Salle de Répétition II
Sa
Eine Gruppe von Kindern tanzt in einem Raum und ein Musiker spielt auf der Marimba
©: Sébastien Grébille

• Léon Ni Posaune
  • Milena Hiessl Konzeption
  • Alexandra Lichtenberger Kostüme

Das Entdecken von Klängen kann zu einem spannenden Abenteuer werden. Im Workshop «Klangraum» können Kinder von zwei bis vier Jahren mit ihren Begleitpersonen in vielfältige Klangsphären eintauchen und Klanggeschichten voller Fantasie durch Bewegung, Stimme und Instrumente miterleben. Bei jedem Termin wird der Klang eines anderen Instruments erkundet. Die Konzertpädagogin Milena Hiessl hat sich eingehend mit der musikalischen Entwicklung von Kleinkindern beschäftigt und gibt den Begleitpersonen Tipps mit auf den eg, wie das musikalische Erlebnis nachhaltig verlängert werden kann.

• Kinder 30 €
  • Erwachsene 45 €
3 ateliers en tandem 1 enfant (30 €) & 1 adulte (45 €): 24.02., 20.04. & 18.05. Pas de caisse sur place le jour du concert.
Der Ticketverkauf läuft über eine andere Webseite.

• Datum Samstag 24.02.24
  • Uhrzeit 15:00