2023-24

«Le
Gr moire
musical de Merlin l’Enchanteur/ Merlins musikalisches Zauberbuch»

Salon PhilaPhil
Do
Ausverkauft
Eine Illustration eines Einhorns mit einem Regenbogen
©: Sebastian Curi

Was Sie sehen und hören werden

Die Musiker*innen

  • Martina Menichetti Konzeption
  • Dina Nimax Harfe

Ein Workshop rund um die Magie der Musik

Die magischen Kräfte des Zauberers Merlin sind auf der ganzen Welt bekannt. Aber wer hatte schon einmal die Gelegenheit, die Geheimnisse seines musikalischen Zauberbuchs zu lüften? Dieser Workshop lädt dazu ein, die magischen Kräfte der Musik kennenzulernen. Die Teilnehmer*innen kreieren bezaubernde Melodien und bezwingende Rhythmen. Es geht darum, die geheimsten Klangformeln zu erforschen, um in eine verzauberte Welt entführt zu werden, in der die Magie der Musik unmittelbar wirksam wird.

Tickets

Freier Eintritt

Details

  • Datum Donnerstag 02.05.24
  • Uhrzeit 09:00
  • Dauer 45' ohne Pause
  • Ort Salon PhilaPhil
  • Empfohlenes Alter 6–12 Jahre