Pa se
déjeuner musicale

Faites le plein d'énergie en musique!
Espace Découverte
Martina Menichetti lächelnd vor verschiedenen Trommeln
©: Alfonso Salgueiro

• Martina Menichetti Konzeption, Workshopleitung

Gönnen Sie sich eine Pause vom Alltag und tanken Sie neue Energie

mit einem interaktiven Musikworkshop in der Philharmonie. Diese musikalischen Sessions richten sich an Erwachsene ohne Vorkenntnisse, die neugierig darauf sind, wie man Musik macht, sowie an Personen, die ihr Instrument mitbringen und in einer kreativen und fröhlichen Atmosphäre in der Gruppe musizieren möchten. Die Musikerin, Pädagogin und Dozentin Martina Menichetti leitet die Teilnehmenden an, Instrumente zu entdecken, und ermutigt sie zum Singen und Spielen mit Rhythmus und Bewegung. Die «musical lunchbreaks» halten Überraschungen bereit und lassen Sie erfrischt zurück, bereit für den Rest der Woche.

• Freie Platzwahl 20 €
21.11.2024