Vis te
guidée de l’orgue pour enfants

So
Bunte Illustration verschiedener künstlerischer und musikalischer Elemente, darunter ein Pinsel, Musiknoten, eine Trommel, eine Gitarre und ein Mikrofon, angeordnet in einem kreisförmigen Muster auf einem rosa Hintergrund
©: Tara Deacon

• Maurice Clement orgue, médiation musicale

Im Grand Auditorium schlummert ein außergewöhnliches Instrument.

Während dieses Workshops stellt der Titularorganist der Philharmonie Maurice Clement sein Instrument vor und lädt Kinder und ihre Familien ein, die riesige Orgel der Philharmonie zu entdecken. Dieser Workshop vermischt ein Konzert mit einer digitalen Führung durch die Orgel. Ein vollständiges und animiertes Eintauchen in die wunderbare Welt der Orgel und ihrer 6.768 Pfeifen.

• Kinder 12 €
  • Erwachsene 18 €