Programm

L opino
an déi frech Bëschfee

Espace Découverte
So , &
Illustration einer Person in einem roten Mantel, einem grünen Hut und einem grünen Rucksack, die eine Trompete hält und vor einem wirbelnden blauen Hintergrund mit einer sternförmigen Uhr steht.
©: Anastacia Sholik

Was Sie sehen und hören werden

Die Musiker*innen

  • Julie Kieffer Loopino
  • Apollo5
  • Laurène Schuller Musikworkshop
  • Ruth Lorang Kreativatelier
  • Sarah Scherer Regie
  • Anja Di Bartolomeo Text
  • Florian Angerer Bühne, Kostüme

Musiktheater und Kreativworkshop

In einem geheimnisvollen Wald geschehen seltsame und lustige Dinge. Jemand spielt Loopino kleine Streiche. Er nimmt an einem fröhlichen Versteckspiel teil und sucht hinter Bäumen, Felsen und Büschen. Der Wald scheint voller Magie und Überraschungen zu sein. Vielleicht versteckt sich ganz in der Nähe ein schelmischer Freund? Die Geschichte könnte in den wilden Wäldern Schottlands spielen – oder überall dort, wo Magie ganz nah scheint.

Tickets

  • Kinder 14 €
  • Erwachsene 20 €
Kulturpass willkommen
Der Vorverkauf beginnt am
12.11.2026
10:00
Wenn Sie daran erinnert werden möchten, wenn der Ticketkauf für diese Veranstaltung anfängt, fügen Sie sie zu Ihren Favoriten hinzu

Details

  • Datum Sonntag 10.01.27
  • Uhrzeit 10:30, 14:30, 16:30
  • Dauer 60’ ohne Pause
  • Sprache Auf Luxemburgisch
  • Raum Espace Découverte
  • Empfohlenes Alter 3–5 Jahre
  • Abonnement Loopino (LU, 3–5 Joer)

Erleben Sie das Konzert im Rahmen von dem Abonnement: Loopino (LU, 3–5 Joer)

Der neugierige Wichtel Loopino nimmt die kleinen Zuschauer mit auf eine Reise zu faszinierenden Wesen.