«BabaUsic!»

Atelier créatif pour parents et bébés / Ein Kreativworkshop für Babys und ihre Begleiter
Salle de Répétition II
Sa , , , , &

• Claire Thill comédie
  • Stephany Ortega Sopran
  • Frin Wolter Akkordeon
  • Paulo Lameiro Konzeption
  • Alexandra Lichtenberger Bühne

Babys sind die größten Experten im Lernen und im künstlerischen Schaffen. Wenn wir sie betrachten, entdecken wir, wie besonders wir selbst sind. Babys sind so kreativ, weil ihnen alles möglich ist. Sie kennen keine Grenzen und lassen kein Urteil über das, was sie erschaffen haben, aus. Sie werden nur von der Freude geleitet, diese neuen Erfahrungen zu machen.
Während des Workshops "BabaUsic!" und der drei Treffen, die Sie mit einer gleichen Gruppe machen werden, komponieren Sie ein musikalisches Werk mit Ihrem Baby und anderen Familien.
Tauchen Sie ein in diese einzigartige Erfahrung der künstlerischen Co-Kreation, bei der die Babys das gesamte Projekt leiten.

Wir laden die Begleiter und Begleiterinnen ein, zu den Workshops ein Objekt von Zuhause mitzunehmen, dessen Klang ihr Kind besonders mag. Gegestände aller Art sind willkommen.
Der Begleiter oder die Begleiterin eines Kinds sollte bei jedem Treffen immer dieselbe Person sein. Dies ist ein wesentliches Element für die Gestaltung eines gemeinsamen musikalischen Werks.

• Kinder 30 €
  • Erwachsene 45 €
Tickets: 3 ateliers en tandem, 1 enfant (30 €) & 1 adulte (45 €) (11. & 25.11., 09.12.)
Der Ticketverkauf läuft über eine andere Webseite.

• Datum Samstag 11.11.23
  • Uhrzeit 09:30, 09:30, 09:30, 09:30, 09:30, 09:30