Festival atlântico |

Salle de Musique de Chambre
Sa
Im Rahmen von festival atlântico am -
Die Musik aus den portugiesischsprachigen Ländern nimmt seit jeher einen wichtigen Platz im Programm der Philharmonie ein und wird mit dem herbstlich-herzerwärmenden Festival «atlântico» gewürdigt. Während einer Woche mit Konzerten und Veranstaltungen für alle Altersgruppen öffnen wir unsere Türen für zahlreiche portugiesischsprachige Kulturschaffenden und symbolisch auch für einen bedeutenden Teil der Bevölkerung Luxemburgs.
Discover the full Programme
Júlio Resende in dunkler Kleidung, am Klavier sitzend