Lene

Märchenzirkusoper
Sa
Im Rahmen von Familljefestival Circus am -
Maßgeschneidert für die jeweilige Altersgruppe verbinden die Konzertangebote des Festivals musikalisches Erleben und die Befriedigung kindlicher Neugier, die sich im Übrigen durch die vielfältigen Workshop-Angebote immer wieder aufs Neue wecken lässt. Und wenn es um Zirkus geht, dürfen neben den Clowns und Akrobaten auch tierische Helden natürlich nicht fehlen!
Discover the full Programme
Eine Illustration eines Akrobaten in einem gestreiften Outfit auf einer gepunkteten Kugel, der eine Geige hält, umgeben von bunten Bändern, die vor einem rot-weiß gestreiften Hintergrund in der Luft wirbeln