Krystian

©: Bartek Barczyk

• Krystian Zimerman Klavier

Der für seine feinfühligen Interpretationen bekannte Pianist

hat sich vor allem um das Schaffen Beethovens und Chopins verdient gemacht und im Jahr 2022, in welchem er ein reines Szymanowski-Album vorlegte, den japanischen Praemium Imperiale erhalten, der als «Nobelpreis der Künste» angesehen wird. In Luxemburg wird er das Publikum einmal mehr an seiner ausgefeilten Arbeit an Instrument und Repertoire teilhaben lassen.

11.07.2024

Erleben Sie das Konzert im Rahmen von dem Abonnement: Piano

In dieser Reihe ermöglichen Ihnen einige der besten Pianistien unserer Tage faszinierende Begegnungen.