Bill Laurance &
Mich el
League

«Where you wish you were»
Salle de Musique de Chambre
Mi
Bill Laurance & Michael League musizieren zusammen in einem Wohnzimmer

• Michael League E-Bassgitarre, Oud
  • Bill Laurance piano

Where You Wish You Were

«Wir haben instinktiv versucht, einen Ort zu schaffen, an den die Leute gehen wollen und der sich angenehm anfühlt.» So äußert sich der Pianist und Bassist der Grammy-prämierten Fusion-Band Snarky Puppy darüber, wie er während der Lockdowns des Jahres 2020 versuchte, einen intimen und einladenden, aber nicht weniger einfallsreichen Sound zu kreieren. Das Ergebnis ist inspirirend ausgefallen – mit belebenden Melodien, die von Laurance am Klavier und von League auf verschiedenen bundlosen Gitarren und Saiteninstrumenten aus den Musikkulturen Westafrikas und des Nahen Ostens zusammengefügt werden.