Programm

Festival atlântico | Leo
M ddea

Salle de Musique de Chambre
Fr
Im Rahmen von festival atlântico am -
Als lusophon gelten jene Staaten, deren Sprache Portugiesisch ist, aber diese große Gemeinschaft von über 200 Millionen Menschen auf der ganzen Welt umfasst eine Vielzahl von Kulturen. Die Identität der einzelnen Kulturen wurde durch regen Austausch und eine bewegte Geschichte geprägt, die sich auch in der Musik widerspiegelt. Zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zwischen Künstlern, die in die Philharmonie zurückkehren, und Neuankömmlingen wird die Ausgabe 2025 des Festivals atlântico wieder die Crème de la Crème der aktuellen Musikszene begrüßen.
Discover the full Programme
Leo Middea sitzt auf einem Stuhl.
©: Elisa Maciel

Was Sie sehen und hören werden

Die Musiker*innen

  • Leo Middea Gitarre, Vocals

album

Inbegriff des Nachwuchses in der brasilianischen Volksmusik,

hat der gerade einmal 30-jährige Leo Middea bereits fünf Alben veröffentlicht. Seine Musik, die unter anderem durch Crowdfunding entstanden ist, ist das Spiegelbild seiner Generation, die ein wertvolles Erbe zu schätzen weiß, aber gleichzeitig auch enthemmt ist: Gitarre auf dem Rücken, moderne und gewagte Texte, eine köstliche Mischung aus Soul und Bossa Nova.

Tickets

  • Freie Platzwahl 28 €
Kulturpass willkommen
Der Vorverkauf beginnt am
21.08.2025
10:00
Wenn Sie daran erinnert werden möchten, wenn der Ticketkauf für diese Veranstaltung anfängt, fügen Sie sie zu Ihren Favoriten hinzu

Details

  • Datum Freitag 10.10.25
  • Uhrzeit 19:30
  • Dauer 80' ohne Pause
  • Raum Salle de Musique de Chambre
  • Abonnement Chill at the Phil

Dieses Konzert gehört zum Abonnement: Chill at the Phil

Bei dieser Konzertreihe wird Ihnen geboten, sich in entspannter Atmosphäre einfach einmal zurückzulehnen.

Medienpartner

Hier gewähren wir einen Einblick in die bezaubernde Atmosphäre des Festivals…

Tauchen Sie erneut in die unvergessliche Energie des diesjährigen Festivals atlântico ein! Von pulsierenden Rhythmen bis hin zu ergreifenden Darbietungen. Wir sind allen Künstlerinnen und Künstlern, die den Geist der portugiesischsprachigen Welt zum Leben erweckt haben, mehr als dankbar. Vielen Dank an alle Beteiligten, die diese Erfahrung möglich gemacht haben! Wir zählen schon jetzt die Tage bis zum nächsten Jahr!