«Es

• Raoul Christophe Trompete
  • Simone Patz Posaune
  • Virginia Ferreira Bühne

«Himmelstein und Trockenvieh – verhext sei die Philharmonie! » Nichts ist wie es war. Die Musiker sind verschwunden, man sieht sie vielleicht vereinzelt in den Ecken – gefesselt oder verzaubert im Grand Auditorium. Die Türen sind verschlossen, nur noch ein paar einsame schiefe Töne dringen durch die gruselige Stille. Ein unerwarteter Zauber hat die Philharmonie erschüttert und über Nacht in ein Labyrinth verwandelt. Hier kann nur das Gespenst Labyrinthia helfen mit seiner einzigartigen helfen. Helft ihr Labyrinthia diese großen Aufgabe zu bewältigen? Ein Halloween-Workshop mit Musik und Tanz, der spielerisch an die unterschiedlichen Kunstformen, ihre Gemeinsamkeiten und Unterschiede heranführt, durch verschiedene Aufgabenstellungen die Fantasie von Kindern anregt und die Kraft der Gemeinsamkeit vermittelt.

Die Teilnehmer*innen dürfen gerne verkleidet erscheinen

• Kinder 10 €
www.philharmonie.lu, (+352) 26 32 26 32